Messi

Geschlecht: Kater/kastriert
Aufenthaltsort: Castellili
Besonderheit: Jungkatze

Messi, geb. Anfang Mai 2012, hatte sehr viel Glück in seinem jungen Leben. Er wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern Leo und Andrea in einem Karton neben einer Mülltonne gefunden. Wir wissen nicht, ob die Menschen, die den Karton dort abstellten, wollten, dass sie leben oder sterben, das ist aber egal, Hauptsache die süßen Knöpfe wurden gefunden. Messi ist wie seine Geschwister auch ein typisches Katzenkind, das heißt: spielen, schlafen, kuscheln, Unsinn machen. Und das mehrere Stunden am Tag. Die Katzenkinder freuen sich über jeden Menschen, der zu ihnen kommt und mit ihnen spielt. Leider ist dafür im Tierheim wenig Zeit. Andrea hatte Glück und konnte schon in ein neues Zuhause ziehen. Jetzt hoffen wir, dass sich schnell jemand für Messi interessiert und er in ein glückliches Katzenleben starten darf. Toll wäre, wenn er seinen Bruder Leo mitbringen dürfte, es ist aber kein Muss. Es soll aber eine Jungkatze zum Spielen im neuen Zuhause wohnen. Messi wird auf gar keinen Fall in Einzelhaltung vermittelt.
Er wird in Wohnungshaltung vermittelt, ein gesicherter Sonnenplatz (Balkon, Garten) wäre aber toll.
Messi wird geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose getestet in sein neues Zuhause reisen. Er darf mit 4 Monaten ausreisen. Da er so früh noch nicht kastriert ist, muss dies im neuen Zuhause gemacht werden.
Möchten Sie den kleinen Kerl ein schönes Zuhause schenken, dann melden Sie sich, wir beraten Sie gerne.
Messi wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch abgegeben.

mehr Bilder