Maya

Geboren ca.: 01.01.2020
Geschlecht: Hündin
Aufenthaltsort: 51429 Bensberg

Maya ist eine traumhafte kleine Hündin, die es liebt zu kuscheln und sich bei jedem auch gerne auf den Rücken schmeißt, um gekrault zu werden. Sie ist sehr aufgeschlossen und stellt sich auf neue Situationen ohne Probleme ein. In ihrer Pflegestelle hat sie sich innerhalb von kürzester Zeit eingelebt und kommt dort super mit allem klar. Sie kennt Hühner und lässt diese auch weitestgehend in Ruhe. Sie ist super sozial und versteht sich blendend mit Artgenossen. Über den Tag verteilt werden mehrere Spieleinheiten eingelegt. Dabei wird dann auch gerne mal der Garten in seine ganzen Länge und Breite ausgenutzt, denn sie liebt es beim Spielen zu rennen. An der Leine gehen klappt auch schon super. Sie zieht nicht und geht brav neben einem. Maya hört bereits auf ihren Namen und kommt auf Zuruf angelaufen. Auch die Hundepfeife kennt sie und kommt beim Ertönen des Pfiffes sofort. Sie kann bereits alleine bleiben. Dort hatte sie bisher aber stets eine Hundefreundin an ihrer Seite. So klappte es aber problemlos und stubenrein ist sie auch. Allerdings sollte sie nicht irgendwo alleine bleiben, wo sie an Sachen heran kommt. Denn sie ist sehr kreativ beim Beschaffen dieser. z.B. springt sie auf den Stuhl, um an auf den Tisch liegende Sachen heran zu kommen. Diese werden dann auch geöffnet und verzehrt. Oder die Tischdecke wird vom Tisch gezogen. Dann kommt man auch wunderbar an alles dran. Maja liebt alle Menschen, aber sie sucht sich eine Bezugsperson. Ohne die geht sie dann auch nicht weit, wenn diese Person anwesend ist. So sucht unsere Maya nun Ihre Herzensmenschen um in ein aufregendes Leben zu starten.

Wir müssen aktuell alle Interessenten für unsere Hunde bitten eine Selbstauskunft auszufüllen. Nur dann können wir Sie für eine Adoption und ein Kennenlernen während des Pandemie-Kontaktverbots berücksichtigen. Die Selbstauskunft finden sie auf unserer Homepage immer im Inserat des Hundes.

Bitte informieren sie sich vor Ihrem Besuch telefonisch bei uns oder auf unserer Homepage über den Vermittlungsablauf für unsere Tiere.

Geboren ca.: 01.01.2020

Größe ca.: 28cm / 5,5kg

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 380,- Euro.

50,-€ der Schutzgebühr erhalten unsere Adoptanten nach Zusendung des Kastrationsnachweises von uns zurück erstattet.

Telefon: 02205-928922 oder 02405-86460 ( Montag – Samstag von 10-16 Uhr)

Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen können, senden Sie uns bitte eine E-Mail.