Mattis

Rasse: Jack Russell-Mix
Größe: 31 cm
Geboren: April 2012
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Unser kleiner Mattis ist zwar aber Jack Russell Mix, aber vom Verhalten her ist er eher der ruhige und anhängliche Vertreter. Er hat keinen Jagdtrieb bsiher gezeigt und ist auch bei Katzen sehr lieb. Mattis wurde von Spaziergängern im Wald gefunden, aber einen Besitzer konnten wir nie finden. Also lebt er nun bei uns mit im Haus in unserer Auffangstation in Rösrath. Dort versteht er sich mit allen anderen Hunden sehr gut. Am liebsten liegt er immer mit auf dem Schoss oder neben einem und lässt sich kraulen. Das geniesst er sehr. Stubenrein ist er übrigens auch und Kinder mag er sehr gerne. er wäre ein toller Hund für eine Familie. Auch bei unseren Spaziergängen verhaält er sich nicht wie ein Jack Russell. Er ist entspannt und voller Freude darauf die Welt zu entdecken. Wer gibt dem kleinen Mann ein Zuhause wo er alles lernen darf was man für ein erfolgreiches Hundeleben braucht?
Ein Video zu Mattis mit unseren Katzen sehen Sie hier!

Schulterhöhe: 31 cm

geboren ca.: April 2012

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde die aus Ungarn zu uns gekommen sind, sind außerdem auf Babesiose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-8985043



mehr Bilder


[nggallery id=480]


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2022 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.