Martin

Martin (4)
Rasse: Mischling
Größe: 30 cm
Geboren: Dezember 2013
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Unser Sonnenschein Martin ist der Dritte der M-Jungs, er hat mit Miguel und Manuel auf der Straße gelebt, ob er je ein Zuhause hatte, ist unbekannt. Es ist aber eher unwahrscheinlich, denn er kennt nichts von einem normalen Hundeleben. Er muss wie ein kleiner Bub alles lernen. Das Gehen an der Leine macht ihm noch Angst, er kennt es eben noch nicht.
Trotzdem ist er ein menschenbezogener hübscher Junge, der uns gegenüber sehr freundlich ist.
Mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts kommt er auch prima aus. Er ist ein wenig schüchtern, aber wenn er mit seinem besten Freund Manuel zusammen ist, ist er selbstsicherer.
Wer möchte unserem Sonnenschein die schönen Seiten des Lebens zeigen?

Schulterhöhe: 30 cm

geboren ca.: Dezember 2013

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde, die aus Ungarn zu uns gekommen sind, sind außerdem auf Babesiose und Dirofilaria getestet.
Wir vermitteln unsere Hunde mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922 oder 0171-2323777


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum