Manu

Rasse: Cocker Spaniel
Größe: 39 cm
Geboren: 5.Mai 2013
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Manu, ein liebenswürdiger junger Wirbelwind

Manu ist ein sehr junger, reinrassiger Cocker Spaniel. Ein echter Hingucker und total lieb! Es ist unvorstellbar, dass Manu von seiner Besitzerin vor der Polizei ausgesetzt worden ist. Sie sagt sie hätte ihn abgegeben und nichts damit zu tun. Aber das ist eher unwahrscheinlich. Manu stammt von einem Züchter und ist ein wirklich total lieber Hund, aber ein Hibbel! Er hat eine Menge Energie und einen hohen Bewegungsdrang, er liebt es im Tierheimgelände herumzutoben und er versteht sich mit allen Hunden! Er ist sehr sehr anhänglich und verspielt, er gibt auch ganz gerne mal einen Kuss und liebt es gestreichelt zu werden. Er fängt auch an zu jaulen, wenn man sich entfernt und freut sich riesig wenn man wieder kommt. Manu ist ein kleiner Herzensbrecher, wenn er einen mit diesen wunderschönen rehbraunen Augen anblinzelt! Manu sucht eine tolle aktive Familie, die ihm das Wasser reichen kannJ Denn er tobt gerne und lange! Er ist intelligent und sehr an seinem Umfeld interessiert und zu jedermann freundlich und zugetan. Wir hoffen für diesen kleinen Wusel eine tolle Familie zu finden, Manu ist ein wahrer Schatz!

Schulterhöhe: 39 cm

geboren ca.: 5.Mai 2013

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde die aus Spanien zu uns gekommen sind, sind außerdem auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-8985043



mehr Bilder


[nggallery id=665]


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum