Maik

Rasse: Mischling
Größe: ca.50 cm
Geboren: März 2012
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Maik ist anfangs ein eher ängstlicher Hund, aber mit Geduld und Liebe kann man sein Vertrauen gewinnen. Er ist ein liebevoller Rüde, welcher auch sehr gerne spielt und lange Spaziergänge liebt. Auch läuft er gut an der Leine. Mit Katzen ist Maik auch gut verträglich.
Da Maik klettern kann, benötigt er, wenn man einen Garten haben sollte einen sicheren Zaun. Er verträgt sich prima mit seinen Artgenossen und genießt auch deren Gesellschaft. Da er leider Angst vor unserem Meßstab hatte konnten wir Maik nicht genau messen, aber ca. 50 cm ist er groß. Wir trainieren auch weiterhin mit Maik das er selbstbewusster wird.
Aber bei eigenen Menschen würde Maik sicherlich sehr aufblühen.
Ein Video zu unserem Katzentest mit Maik sehen Sie hier!

Schulterhöhe: ca. 50 cm

geboren ca.: März 2012

Maik besitzt einen EU-Tierausweis, ist gechipt, geimpft und entwurmt. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro inklusive Transportkostenanteil.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043



mehr Bilder


[nggallery id=340]


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum