Madonna

Rasse: Französische Bulldogge Mix
Größe: ca.27 cm (wachsend)
Geboren: 01.03.2018
Geschlecht: Hündin
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: sicherlich

Madonna ist einer der kleinen Hunde, die im Tierheim total verloren sind und trotzdem hat sie ihre Lebensfreude noch nicht verloren. Sie ist gerade mal 5 Monate jung und hat eine kleine Größe von 27 cm mit total lustigen Ohren. Sie ist eine Französische Bulldoggen-Mischlings-Hündin und wird auch klein bleiben.Die Rasse „französische Bulldogge“ ist ein liebevoller Familienhund und kommt ausgezeichnet mit Kindern zurecht. Sie ist fröhlich, verspielt und aufgeweckt und liebt es ständig neue Tricks zu erlernen. Nicht nur, wenn es dafür viele Leckerlis gibt.

Madonna hat das Glück bald einen freien Pflegeplatz in Rösrath zu bekommen, aber natürlich zieht sie auch gerne direkt in ihr Zuhause. Für Madonna suchen wir Menschen, die ihr alles wichtige für ein erfolgreiches Hundedamen-Leben bei bringen und natürlich soll ganz viel Spaß und Liebe in ihrem Leben eine große Rolle spielen. Wer die kleine Madonna gerne kennen lernen möchte wird schon freudig von ihr erwartet. :- )

Geboren ca.: 01.03.2018

Größe: ca. 27 cm (gemessen Mitte August)

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 300,- Euro.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922 / 02405-86460 / 0176-72900407