Lutz

Rasse: Mischling
Größe ca.: 49cm / 18,5kg
Geboren ca.: 01.01.2020
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 47495 Rheinberg
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 400,- €


Beschreibung


LEROY hat ein tolles Zuhause gefunden

Der mittelgroße sportliche Jungspund Lutz lebt seit Anfang Januar in einer Pflegestelle in Rheinberg und zeigt sich aufgeweckt, aufgeschlossen, fröhlich und absolut verschmust. Ein richtiger Gute-Laune-Hund im Alter von 2 Jahren. Er lässt sich immer und überall anfassen. Er genießt stundenlanges Kraulen und Streicheln, aber auch Pfoten abputzen und abduschen lässt er sich total entspannt, gefallen.

In der kurzen Zeit seit seiner Ankunft hat er schon einiges gelernt. Lutz ist stubenrein und super leinenführig. Ausgiebige Spaziergänge liebt er sehr. Anderen Hunden gegenüber ist er neugierig und freundlich, so dass er gerne zu einem anderen Hund vermittelt werden kann. Mit seinem Pflegekumpel vor Ort versteht er sich prima. Aber auch als Einzelprinz wäre er sicher glücklich. Bei unserem Test mit Katzen hatte Lutz gar kein Interesse an den Katzen und könnte daher auch mit Katzen zusammenleben. Die Pflegekatze vor Ort wird daher ignoriert. Kinder findet er großartig. Lutz fängt gerade an, das Spielen für sich zu entdecken. Das mit fahren im Auto findet er super und entspannt zu gleich. Lutz ist bereit für ein eigenes Zuhause und genau das suchen wir für nun für ihn als coole Socke.

Für Lutz suchen wir ein liebevolles und sportliches Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben oder die Buchung einer Hundeschule nachweisen können und älter als 30 Jahre alt sind. Kinder sollten nicht jünger als 7 Jahre sein. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-team.de immer in dem jeweiligen Inserat des Tieres. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für ein Kennenlernen und eventuelle Vermittlung berücksichtigen.

Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.

Geboren ca.: 01.01.2020

Größe ca.: 49cm / 18,5kg

Lutz besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung), entwurmt und entfloht

Er ist ebenfalls auf gängige Krankheiten per Schnelltest negativ getestet (Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose)

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400,- €

Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr  unter:   02205-9099969

Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen können, senden Sie uns bitte eine E-Mail.

Hier ein aktuelles Video von Lutz in seiner Pflegestelle im Januar 2022:


Kategorie:
© 2009-2022 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.