Lui

 

Rasse: Mischling
Größe ca.: 32cm / 10kg
Geboren ca.: 10.02.2019
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 400,- €


Beschreibung


Lui lebt seit Anfang Januar in 51503 Rösrath und ist einfach ein toller Hund. Er ist sehr freundlich und total verschmust. Er liebt es gekrault und gestreichelt zu werden. Außerdem hat er eine Vorliebe für Kuscheltiere aller Art. Im Haushalt ist er neugierig aber auch sehr entspannt. Er lässt sich aber auch gerne zu einem lustigen Spiel auffordern. Das Klingeln an der Haustüre ignoriert er. Wenn Besuch kommt wird wieder ruhig und freundlich und lässt sich sofort anfassen. Fremde Hunde am Gartenzaun beobachtet er interessiert mit Abstand. Regeln und Abläufe im Haus hat er schnell gelernt und ist absolut stubenrein. Draußen wirkt er bei Dunkelheit noch etwas unsicher und lauscht sehr nach Geräuschen. Vor lauten Motorengeräusche erschrickt er kurz. Das das ist wohl auch verständlich. Alles in Allem ist Lui ein lebensfroher, lustiger Rüde, der gerne mit seinen Menschen auch tolle Spaziergänge erleben will und nicht nur 3 mal täglich um den Block im Entenschritt gehen will. Seine Menschen sollten die Ruhe im Zuhause lieben, aber auch gerne unterwegs sein. Denn Lui ist noch jung will von der Welt mit seinen Menschen was erleben und nicht nur vor dem Fernseher hocken.

Für Lui suchen wir ein liebevolles und geduldiges Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben oder die Buchung einer Hundeschule nachweisen können und älter als 30 Jahre alt sind. Kinder sollten nicht jünger als 7 Jahre sein. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-team.de immer in dem jeweiligen Inserat des Tieres. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für ein Kennenlernen und eventuelle Vermittlung berücksichtigen.

Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.

Geboren ca.: 10.02.2019

Größe ca.: 32cm / 10kg

Lui besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400,- Euro.

Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr unter: 02205-9099969

Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen können, senden Sie uns bitte eine E-Mail.

Hier aktuelle Videos von Lui  im Januar 2022:


Kategorie:
© 2009-2022 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.