Lucy

Lucy Widder dunkelbraun (19)
Rasse: NHD-Zwergwidder
Geboren ca.: 6.April 2012
Geschlecht: weiblich
Farbe: braun
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Besonderheit: Abgabetier
Schutzgebühr : 30,- €


Beschreibung


Lucy wurde mit ihrem Bruder Benny und seinen Eltern bei uns abgegeben. Alle 4 hatten ein schönes Leben in einem Außengehege. Aber leider fehlte der Familie immer mehr die Zeit für die Mümmels und so entschieden sie sich ihre Tiere wieder abzugeben.
Sie lebt bei uns nun mit Benny, Papa Henri und Mutter Lotta in einer Kaninchengruppe, denn leider lässt die Vierergruppe keine weiteren Kaninchen in ihrer Gruppe zu. Vielleicht wäre dies anders wenn sie getrennt werden würden, aber aktuell ist es leider bei uns auf dem Schutzhof nicht möglich.
Unsere Familie ist noch sehr schüchtern und geniesst lieber die Zeit ohne uns Menschen. An manchen Tagen bleiben sie auch alle mal sitzen wenn man in ihre Nähe kommt aber anfassen lassen wollen sie sich nicht.
Wir wünschen uns für Lucy ein artgerechtes Zuhause in Außenhaltung, denn so hat sie bisher immer gelebt. Gerne zieht sie auch mit einem Partner in sein neues Zuhause. Geimpft ist Lucy auch.
geboren: 6.April 2012
Rasse: NHD-Zwergwidder
Farbe: braun
Die Abgabe erfolgt nur in Gruppen- oder Paarhaltung – keine Käfighaltung! Pro Kaninchen müssen mindestens 2 – 3m² Lauffläche in Innen- oder Außenhaltung 24h am Tag zur Verfügung stehen.
Und bitte denken Sie daran: Kaninchen sind KEINE Kuscheltiere!
Wir vermitteln Lucy mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 30,- Euro. Wenn Sie Interesse an einem unserer Kaninchen haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 0173-3921124 oder 02205-928922


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum