Lord

 

Rasse: Mischling
Größe ca.: 62 cm
Geboren ca.: 2011
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: Finta/Rumänien
Katzenverträglich: nein
Schutzgebühr : Spende


Beschreibung


Lord ist älteste Hund in Finta. Sein genaues Alter ist schwer zu sagen. Aber er wird die 10 Jahre bereits erreicht haben, denn sein Körper ist gezeichnet von einem harten Leben. Er ist so dankbar und liebevoll das man ihm von Herzen endlich einiges Zuhause wünscht. Ein ebenerdiges, ruhiges Umfeld mit tollen Menschen, die Lord genau so in ihr Herz schließen. Er verhält sich immer hoffnungsvoll abwartend und genießt dann jeden doch so kurzen Moment der Zuneigung. Er hat starke Arthrose und das Leben in einem harten, oft nassen Zwinger macht es leider nicht besser. Daher  suchen wir einen Gnadenplatz für Lord, wo er all die Liebe erhält nach welcher er sich so sehr sehnt.

Für Lord suchen wir ein hundeerfahrenes, liebevolles und geduldiges Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben oder aktuell halten und älter als 30 Jahre alt sind. Kinder sollten nicht jünger als 13 Jahre sein. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-team.de immer in dem jeweiligen Inserat des Tieres. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für eine Vermittlung berücksichtigen und ein Kennenlernen während des Pandemie-Kontaktverbots ermöglichen.

Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.

Geboren ca.: 2011 (ca. 10 Jahre)

Größe ca.: 62 cm

Lord besitzt einen EU-Tierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht, aber nicht kastriert.

Lord wird mit Tierschutzvertrag und gegen eine freiwillige Spende vermittelt.

Telefon: 02205-928922 (Montag – Samstag von 10-16 Uhr)

Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen können, senden Sie uns bitte eine E-Mail.


Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum