Libby

Geschlecht: Hündin
Aufenthaltsort: Denia/Spanien
Katzenverträglich: sicherlich

Dieses wunderschöne Welpenmädchen namens Libby wurde mit ihrem Bruder Liam im Tierheim abgegeben da sie aus einem ungewollten Welpenwurf stammen. Beide sind aufgeschlossene, fröhliche und typische Welpen, verspielt, neugierig und irre süß. Beide werden im Tierheim oft aus ihrem Zimmer raus genommen um stubenrein zu werden und wir sind und sicher das unsere Helfer da schon eine tolle Arbeit geleistet haben. Aber eine vollkommene Stubenreinheit können wir bei Einzug von den Beiden natürlich auch nicht garantieren. Sie kennen das Laufen an der Leine und sind bei allen Menschen zutraulich. Beide verbringen den Tag damit zu spielen, schlafen und Essen lieben sie auch sehr. Liam und seine Schwester Libby sind absolut gesunde, muntere Welpenkinder und suchen nun ein Zuhause damit die Tage im Tierheim für die beiden gezählt sind. Wir suchen Menschen, die sich nicht wegen des süßen Außensehens für einen dieser beiden Kinder entscheiden, sondern aus einer Entscheidung für ein gesamtes Hundeleben, mit allem was dazu gehört.

Geboren ca.: 08.12.2017

Größe: wachsende Welpen

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 300,- Euro.

Die Kastration ist von den zukünftigen Besitzern zu übernehmen.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922 / 02405-86460 / 0176-72900407 / 0171-2323777