Leon

Rasse: Mischling
Größe: 48 cm
Geboren: 2007
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Leon ist ein 6 jähriger Rüde der uns sehr bewegt hat. Er wurde aus grauenvollen Zuständen mit der Polizei aus seinem Zuhause raus geholt und kam so zu uns. Er war völlig unterernährt, verängstigt und mit Narben an der Seite. Mittlerweile hat sich Leon wieder sehr gut erholt und ist Menschen, trotz allem was ihm wohl passiert sein mag, immer freundlich und aufgeschlossen gegenüber. Er liebt die Zuneigung von uns Menschen und geniesst diese sehr. Bei Fremden ist er anfangs etwas unterwürfig und schüchtern, aber das legt sich bei ihm nach wenigen Minuten. Mit Kindern hat er keine Probleme, jedoch sollten sie nicht zu klein sein und schon gelernt haben, ruhig auf einen Hund zuzugehen. Denn das könnte ihn auch erschrecken. Zu älteren Menschen würde Leon auch sehr gut passen, da er selbst ein ruhiger Rüde ist. Bei Spaziergängen freut er sich sehr und geht auch schön an der Leine. Draussen ist er aktiv, neugierig und aufgeschlossen. Denn zum tristen Tierheimalltag ist das Spazierengehen die absolute Sensation! Wenn im Tierheim ein Hund anfängt zu bellen, dann bellen alle anderen mit. Aber Leon nicht. Er steht nur da und beobachtet was passiert und ob vielleicht ein Mensch in Richtung seines Zwingers geht um Zeit mit ihm zu verbringen. Leider ist das meistens nicht der Fall, aber irgendwann… da sind wir uns sicher…. kommt jemand und holt Leon dort raus. Auf Mit Katzen könnte Leon übrigens auch problemlos zusammen leben. Nun hoffen wir das Leon von Menschen entdeckt wird, die Ihm endlich noch ein schönes Leben geben möchten.

Ein Video von Leon sehen sie hier!
Und den Katzentest mit Leon sehen Sie hier!

Schulterhöhe: 48 cm

geboren ca.: 2007

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft und entwurmt. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro inklusive Transportkostenanteil.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043



mehr Bilder


[nggallery id=316]


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum