Leon

Größe ca.: 70 cm
Geboren ca.: 06.12.2016
Aufenthaltsort: Castalla/Spanien

Leon ist der typische Hund, der als süßer kleiner Welpe adoptiert wurde und dann immer größer und größer wurde. So kam der wunderschöne, sanfte Doggen Mischling ins Tierheim. Leo ist der Traum von einem Hund! Er ist ein sanfter Riese und sehr gerhorsam. Er ist verträglich mit allen anderen Hunden. Egal ob Rüden oder Hündinnen, egal ob groß und klein. Da er sehr groß ist, ist er etwas roh beim Spielen und Kinder im Haushalt sollten eher grösser sein, denn er kann vor Freude auch mal ein Kind umrennen weil er es nicht mehr schafft anzuhalten. Er ist wie ein Riesenbaby. Zudem ist er unglaublich lieb und verspielt wie jeder junger Hund. Er liebt lange Spaziergänge, ist gehorsam und lernt schnell. Er läuft auch schon ohne Leine. Auch Sitz macht er schon mit voller Leidenschaft und er würde gerne noch so viel mehr lernen, aber dafür braucht er eigene Menschen und daher helfen wir Leon jetzt diese zu finden. Auf Grund seiner Größe vermitteln wird Leon nur zu Menschen, welche in einem Haus mit sicher eingezäunten Garten leben. Wer ein Pony im Hundelook sucht ist bei Leon genau richtig ;- )

Schulterhöhe: 70 cm

geboren ca.: 06.12.2016

Im Tierheim seit: 06.12.2017

Leon besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 300,- Euro.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 0176-72900407 / 02405-86460 / 02205-928922 / 0171-2323777