Krümel

Rasse: Mischling
End-Größe ca.: 36 cm (wachsend)
Geboren ca.: 01.10.2022
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: 51429 B. Gladbach
Katzenverträglich: sicherlich
Schutzgebühr : 400,- €


Beschreibung


Krümel hat bereits ein Zuhause gefunden. 

Krümel lebt seit Mitte März in seiner Pflegestelle und ist einfach ein bezaubernder Welpenjunge. Er ist aufgeschlossen, lässt sich problemlos hochnehmen, streicheln und geht auch auf fremde Menschen aufgeschlossen zu. Er ist sehr freundlich und welpentypisch verspielt. Im Haushalt verhält er sich sehr lieb. Auch beim Auto fahren legt er sich brav hin und ist ganz ruhig. Krümel hat durch seine Zeit im Tierheim noch sehr dünnes Fell. Das wird sich in den nächsten Monaten aber bestimmt bessern. Draußen trägt er deshalb momentan zur Sicherheit ein Mäntelchen, damit er nicht so auskühlt.

Krümel teilt sich sein momentanes Zuhause mit zwei anderen Welpen und einer Hündin. Er ist problemlos verträglich mit allen und wäre daher auch ohne Weiteres zu bereits vorhandenen Hunden vermittelbar. Aber auch als Einzelprinz wäre er sicherlich sehr glücklich.

Für Krümel suchen wir ein liebevolles und geduldiges Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben oder die Buchung einer Hundeschule nachweisen können und älter als 30 Jahre alt sind. Kinder sollten nicht jünger als 7 Jahre sein. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-team.de immer in dem jeweiligen Inserat des Tieres. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für ein Kennenlernen und eventuelle Vermittlung berücksichtigen.

Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.

Geboren ca.: 01.10.2022

End-Größe ca.: 36 cm (wachsend)

Gewicht: 6,9 kg

Krümel besitzt einen EU-Tierausweis, ist gechipt, geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung), entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400,- Euro.

50,-€ der Schutzgebühr erhalten unsere Adoptanten nach Zusendung des Kastrationsnachweises von uns zurück erstattet.

Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr unter: 02205-9099969

Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen, senden Sie uns bitte eine E-Mail.

Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum