Konrad

Konrad (9)
Rasse: Farbenzwerg
Geboren ca.: 2013
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: weiß-schwarz
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Besonderheit: Abgabetier
Schutzgebühr : 40,- €


Beschreibung


Der kleine Konrad wurde bei uns mit seinen Söhnen abgegeben weil sie sich sonst immer weiter vermehrt hätten und sein Besitzer so viele Kaninchen nicht halten konnte, denn er wollte seinen Kaninchen mehr Platz bieten. Die weiblichen Kaninchen leben nun ohne die Männer und scheinen sie auch nicht zu vermissen. 🙂 Konrad und seine beiden Söhne Kasper (aus dem 1.Wurf) und Kenny (aus dem 2.Wurf) leben nun bei uns und wurden kastriert. Sie leben zusammen in einem unserer Außengehege, da sie das auch immer gewohnt waren. Alle drei lieben frisches Futter. Egal ob Gurke, Möhre, Salate oder Grünes…. diese drei Männer haben einen gesunden Appetit und sobald frisches Futter in ihr Gehege kommt stürmen sich alle drei darauf. Bei Menschen, die sie kennen sind sie zutraulich und lassen sich auch problemlos streicheln.

Wir wünschen uns für Konrad ein artgerechtes Zuhause in Außenhaltung, denn so hat er bisher immer gelebt. Gerne zieht er auch mit einem Partner oder Partnerin in sein neues Zuhause.

geboren: 2013
Rasse: Farbenzwerg
Farbe: weiß-schwarz gescheckt
Die Abgabe erfolgt nur in Gruppen- oder Paarhaltung – keine Käfighaltung! Pro Kaninchen müssen mindestens 2 – 3m² Lauffläche in Innen- oder Außenhaltung 24h am Tag zur Verfügung stehen.
Und bitte denken Sie daran: Kaninchen sind KEINE Kuscheltiere!
Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 40,- Euro. Wenn Sie Interesse an einem unserer Kaninchen haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 0173-3921124 oder 02205-928922


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum