Kiev

Geboren ca.: 26.08.2017
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: Denia/Spanien

Kiev, ist ein blonder kleiner Terrier-Dackel-Mischlingsrüde, der von der Polizei aif einer Straße gerettet und ins Tierheim gebracht wurde. Es stellte sich raus, dass er noch sehr jung (ca. 6 Monate) ist und leider wurde er nicht abgeholt. Nun spielt er vergnügt mit den „Jungen“ und „Mädchen“ in seiner Gruppe und hofft bald ein liebevolles Zuhause zu finden. Er hat keine Angst und ist sehr aktiv, alle werden zum Spiel aufgefordert und am liebsten rennt er mit seinen Artgenossen durchs Gehege. An der Leine verhält er sich schon recht gut und mit ein wenig Leinentraining wird er entspannt seine Umwelt erkunden können. Kiev lässt sich gerne streicheln und mit Kindern versteht er sich besonders gut. Kiev ist stubenrein und fährt ohne Angst im Auto mit. Welche Familie möchte diesem jungen Hund ein Zuhause bieten und mit ihm viel Spiel, Spaß und Zuneigung erleben?

Schulterhöhe: 35 cm

Gewicht: 11 kg

geboren ca.: 26.08.2017

Im Tierheim seit: 26.02.2018

Er besitzt einen EU-Tierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 300,- Euro.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter:  02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407