Kessy

Aufenthaltsort: 50169 Kerpen
Besonderheit: kittentypisch

Hallo Leute,

heute kann ich mich endlich vorstellen, gestern war noch alles zu aufregend. Ich bin eine Zeitungskatze, das scheint etwas Schlimmes zu sein, alle sagen, oje die Arme. Komisch! Na ja, ehrlich gesagt, war ich bis gestern schon etwas traurig. Man hat mich einfach vor die Türe gesetzt und gesagt, ich sei jetzt alt genug um draußen zu leben. Und es war nachts ganz schön kalt. Aber egal, jetzt bin ich hier, schlafe im Warmen und das Essen schmeckt, was will man mehr.

Heute durfte ich eine nette Frau kennenlernen (Tierärztin ???), eher drei Frauen, sie standen alle um mich herum und spielten mit mir. Dann mußte ich eine komische Paste schlucken, na, da hab ich gemeckert. Mein Pflegefrauchen sagte, dass sei gegen meinen Wurmbauch. Ansonsten bin ich fit wie ein Turnschuh.

Ich muss jetzt mal weiterspielen, aber ich melde mich wieder bei Euch….

Wenn ihr mich adoptieren wollt, dann meldet Euch, ich übergebe jetzt an mein Pflegefrauchen….

Kessy wird geimpft (Erstimpfung Katzenschnupfen, -seuche), gechipt, registriert, entwurmt, entfloht abgegeben. Es wird vertraglich festgehalten, dass sie, wenn sie alt genug ist, kastriert wird. Ein FIV und Leukosetest wird auf Anfrage gegen Kostenbeteiligung durchgeführt. Nähere Informationen hierzu im persönlichen Vermittlungsgespräch.

Sie wird nur mit Schutzvertrag, – gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.

WICHTIG: Kessy wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Dagmar Bauhof D.Bauhof@gmx.de 02273/9388405

Michelle Müller 04152-8771417 michelle.ps@aol.com