Kenzi

Geschlecht: Hündin
Aufenthaltsort: 53859 Niederkassel
Katzenverträglich: ja

Das Kenzi aus den Fängen einer Animal Hoarderin gerettet wurde, merkt man gar nicht mehr. Sie hat sich zu einem ganz tollen süßen Welpen entwickelt. Kenzi ist sehr verspielt, aber auch sehr verschmust. Sie liegt gerne in den Armen und kuschelt. Kinder, Hunde und Katzen stellen für sie kein Problem dar. An der Leine läuft sie klasse und Treppen sind trotz der kurzen Beine kein Problem, egal ob rauf oder runter. Nachts schläft sie mittlerweile auch durch. Der letzte Spaziergang ist um 22 Uhr und morgens geht sie dann gegen 5.30 Uhr in den Garten, bevor dann um 8 Uhr der erste große Spaziergang ansteht. Bälle, Stofftiere und Stöckchen findet sie total klasse und beim Spazieren gehen wird natürlich immer ein Stock gesucht. Kenzi hat es noch nicht ganz gelernt das man Pipi nur draußen macht. Aber auch das klappt von Tag zu Tag besser. Kenzi findet sehr schnell Vertrauen, geht auch auf große Hunde ohne Angst zu. Selbst Katzen sind klasse. Sie werden beschnuppert und sie versucht Katze wie Hund zum spielen zu animieren. Unsere Kenzi ist nun bereit in ihr eigenes Zuhause zu ziehen und freut sich tierisch wenn sie Kenzi mal auf Ihrer Pflegestelle besuchen würden.

Geboren ca.: 10.07.2014

Größe: 23 cm (gemessen Ende Oktober)

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 250,- Euro.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922 oder 0171-2323777