Juju

Aufenthaltsort:  Castelloli/Spanien
Besonderheit:  typische Jungkatze
Schutzgebühr :  110,- €

Sie wurde in Spanien vermittelt!

Das ist unsere süße Juju. Sie wurde im Mai 2011 geboren.
Leider musste Juju in ihrem jungen Leben schon vieles durchstehen. Sie wurde gemeinsam mit ihren beiden Geschwistern unter einem Auto gefunden. Ihre beiden Geschwister wurden bereits adoptiert und konnten in ihr neues Leben ziehen. Fur Juju hat sich leider noch nie jemand interessiert und sie musste immer zurück bleiben.
Juju ist eine sehr liebe Katze, die alterstypisch noch sehr verspielt ist und mit ihren Katzenfreunden durch die Gegend tobt. Sie ist sehr verschmust und sozial. Kinder die Tiere kennen und ruhige Hunde sind für sie auch kein Problem. Es wird höchste Zeit, dass sie auch endlich umziehen darf. Wir wünschen uns für sie ein Zuhause, in dem sie Katzenkind sein darf und die Vergangenheit vergessen kann. Ganz toll wäre es, wenn ein gleichaltriger Spielgefährte vorhanden wäre.
Sie ist bereits geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV/Leukose getestet und bringt ihren EU-Heimtierausweis mit ins neue Zuhause. Sie wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.
Juju ist also nicht nur optisch eine absolute Traumkatze. Wer möchte mit Juju die Welt entdecken?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

mehr Bilder

[nggallery id=62]