Janosch

Rasse: Mischling
Größe: ca.38 cm (wachsend)
Geboren: 25.04.2018
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 300,- €


Beschreibung


Unser kleiner Janosch kam mit 21 weiteren Hunden durch eine Beschlagnahmung in ein Tierheim. Es gab einige Hündinnen, die Welpen bekommen hatten und Janosch war einer davon. Im Tierheim mussten er und einge andere Welpen in ein Gehege mit Katzen ziehen weil das Tierheim überfüllt war. Daher kennt er schon Katzen und kann mit diesen auch wieder zusammen leben. Aktuell lebt er in einer Pflegestelle mit Fritz, Urko und einem alten erfahrenen Rüden-Opi zusammen. Dort lernt er alles was man so an Hausrelgen zu beachten hat. Er ist ein toller Welpe und lernt schnell Tag für Tag dazu. Er ist ein ruhiger und ausgeglichener Rüde, dem zu wilde Spiele mit Artgenossen oft weh tun und er dann lieber eine ruhige Ecke sucht. Er hat ein entspanntes Wesen und wäre auch sicher problemlos für jemanden, der ihn mit ins Büro nimmt. Er bellt nie. Also bisher hat er es noch nie. Nachts schläft er bereits durch und springt nicht auf Möbel. Und auch die Stubenreinheit wird jeden Tag besser und besser. Tagsüber geht er mit auf den Schutzhof in Rösrath um mit den anderen Hunden zusammen zu sein und damit ihn Besucher kennen lernen können. Daher kommen Sie gerne vorbei und überzeugen sie sich was Janosch für ein toller kleiner Welpenjunge ist.

Geboren ca.: 25.04.2018

Größe: ca. 38 cm (gemessen Ende August)

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 300,- Euro.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922 / 0176-72900407 / 02405-86460 /


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum