Jan

Rasse: Galgo-Podenco-Mix
Größe: 57 cm
Geboren: 4.Mai 2007
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Den schönen Galgo-Mischling JAN haben wir mit einem weiteren Hund namens Jeff bei seiner Besitzerin abgeholt und bei uns aufgenommen. Sie und Ihr Mann hatten sich getrennt und somit verloren 4 Hunde und mehrere Katzen ihr Zuhause. Wir haben aus diesem Ehedrama natürlich nur die eine Seite der Geschichte zu hören bekommen, daher wisssen wir nur das die Frau aus dem gemeinsamen Haus ausziehen muss und die Tiere alle nicht mitnehmen könnte.

Jan ist nun in einer Pflegefamilie mit mehreren anderen Hunden, Kindern und natürlich Erwachsenen. Er hatte sich wenigen Minuten schon richtig wohl gefühlt. Vor allem Männer findert er wahnsinnig toll.Was jetzt nicht heisst das er nichts mit Frauen anfangen will oder kann aber sobald der Vater oder Sohn nach Hause kommen muss geschmust und gekuschelt werden das er am liebsten mit seinem ganzen Körper auf dem Schoß sitzen möchte. Jan ist natürlich stubenrein, kann alleine bleiben, ist katzenverträglich, legt sich beim Autofahren direkt brav hin und ist dann die ganze Zeit ruhig. Mit allen anderen Hunden versteht er sich prima und er geht jedem Streit aus dem Weg. Jan ist eher ein unsicherer Rüde und bei fremden die ersten Minuten zurückhaltend aber das verfliegt sehr schnell und dann blüht er wahnsinnig auf. Wenn man mit Jan alleine spazieren geht legt oder setzt er sich bei vorbeifahrenden Autos und Fahrrädern hin und wartet bis sie vorbei sind. Für Jan wäre es toll wenn er Menschen finden würde, die gut mit seiner Unsicherheit umgehen können oder vielleicht ein selbstbewusster Zweithund an dem er sich orientieren kann.

Schulterhöhe: 57 cm

geboren ca.: 4.Mai 2007

Jan besitzt einen EU-Tierausweis, ist gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.
Wenn Sie Interesse an Jan haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043



mehr Bilder


[nggallery id=82]


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2020 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.