Jam

Rasse: Mischling
Größe: 21 cm (wachsend)
Geboren: 15.07.2014
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 250,- €


Beschreibung


Jam ist noch ein kleiner Welpenjunge. Er wurde auf dem Hof eines Unternehmens gefunden und kam so zu uns ins Tierheim. Er ist verspielt und sehr aufgeschlossen. Er liebt es zu schmusen und auf unseren Beinen einzuschlafen. Er geniesst es so sehr wenn er bei uns Menschen sein kann, das es einem das Herz bricht wenn man ihn wieder zurück in seinen Zwinger bringen muss. Jam wird ein kleinerer Rüde sein wenn er mal ausgewachsen ist. Aber hier bei uns soll er nicht heranwachsen müssen, daher suchen wir für den freundlichen Welpenjungen ein Zuhause.

Geboren ca.: 15.07.2014

Größe: 21 cm (gemessen Ende Oktober)

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 250,- Euro.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2022 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.