Jackson

Rasse: Griffon-Mix
Größe: ca. 50 cm
Geboren: 4.11.2008
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Er wurde glücklich nach Solingen vermittelt!

Jackson ist ein absoluter Schatz! Immer freundlich, er möchte einfach nur gefallen. Er mag lange Spaziergänge und verträgt sich mit anderen Hunden und Katzen! Er lebt in einer Pflegestelle mit mehreren anderen Hunden zusammen und verträgt sich prima mit diesen. Er ist stubenrein und auch nachts schläft er ruhig und brav in seinem Körchen. Er kann auch problemlos alleine bleiben und Autofahren macht ihm auch nichts aus. An der Leine zieht er noch und das muss er noch besser lernen, aber er ist ein ganz schlauer Rüde, der das auch schnell lernen wird. Er ist ein wirklich sehr verschmuster und liebenswerter Hund, der alles mit sich machen lässt. Und suchen wir genauso liebevolle Menschen für Jackson!

Schulterhöhe: ca. 50 cm

geboren ca.: 4.11.2008

Jackson besitzt einen EU-Tierausweis ist gechipt, geimpft, entfloht, entwurmt und kastriert.

Wir vermitteln Jackson mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro inklusive Transportkostenanteil.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043



mehr Bilder


[nggallery id=132]


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum