Ingo

Rasse: Schäferhund-Mix
Größe ca.: 48 cm / 20 kg
Geboren ca.: 01.08.2017
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 330,- €


Beschreibung


Unser Ingo ist ein freundlicher und unkolmpizierter, junger Rüde. Aktuell befindet er sich noch in einem Tierheim in Rumänien und langweilt sich fast den ganzen Tag im Zwinger mit seinen Hundekumpels und -Mädels. Denn nur selten und dann auch viel zu kurz darf er mal raus mit anderen Hunden in den Auslauf um sich auszutoben und mit seinen Artgenossen zu spielen. Uns Menschen liebt er sehr und im Tierheim ist er daher auch nicht glücklich. Denn in Rumänien wird ein Hund gefüttert, der Zwinger sauber gemacht und dann werden die Hunde sich wieder selbst überlassen, dabei liebt Hans es sehr wenn man sich Zeit für ihn nimmt und er den Zwinger mal für eine kurze Zeit verlassen darf. Ingo ist sehr lieb und immer freundlich und wäre auch ein toller Begleiter für Kinder. Diese sollten jedoch nicht all zu klein sein damit er auch richtig mit ihnen toben kann. Mit Katzen haben wir Ingo noch nicht getestet. Holen dies aber gerne nach. Ingo wartet nun leider noch immer auf Menschen, die ihm eine Chance geben zu zeigen wie toll er ist.

Schulterhöhe: 48 cm

Gewicht: ca. 20 kg

geboren ca.: 01.08.2017

Im rumänischen Tierheim seit: 26.11.2018

Ingo besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Anaplasmose, Babiose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 0176-72900407 / 02405-86460 / 02205-928922


[/wptabcontent]
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum