Ibor

Rasse: Mischling
Größe: 25 cm (wachsend)
Geboren: 28.03.2014
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: 53819 Neunkirchen-Seelscheid
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 250,- €


Beschreibung


Unser Welpenrüde, dem wir den Namen Ibor gegeben haben, ist wie viele unserer Hunde ein Fundhund. Er wurde auf einer stark befahrenen Straße gefunden, wo er ganz allein umherirrte. Er war bestimmt froh, dass sich nun endlich jemand um ihn kümmert. Mit seinen kurzen Stummelbeinchen viel er auch sofort auf. Er konnte kein Straßenhund sein. Unser Ibor ist ein ganz netter und hübscher kleiner Hundemann. Er wird wenn er mal ausgewachsen ist auch eher klein bleiben. Wie ein Welpe halt ist, will er spielen und alles entdecken. In unserem Tierheim wohnt er im Moment in einer unserer Quarantäneboxen. Dort ist er nicht gerne und wenn er allein gelassen wird, weint er fürchterlich. Ibor muss selbstverständlich noch das ganze Hunde-ABC erlernen. Er möchte immer bei uns Menschen sein. Also wer sucht einen Freund fürs Leben?

Geboren ca.: 28.03.2014

Größe: 25 cm (gemessen Ende Juni)

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 250,- Euro.

Wenn Sie Interesse an Ibor haben, dann setzen Sie sich bitte direkt in Verbindung mit:

Tierhilfe – Tal der Hoffnung Ramona Roscher tierhilfe-tal-der-hoffnung@gmx.de

Tel.: 02247-1299296 oder 0172-4016277


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum