Honey

Geboren: 20.07.2014
Geschlecht: Hündin
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn

Anfang September bekamen wir einen Anruf von einem Mann, behauptete man hätte ihm 2 Welpen in seinem Garden aussetzt und er wollte diese nicht haben. Also fuhren wir dorthin und holten die zwei kleinen Welpenmädchen zu uns ins Tierheim. Wir nannten Sie Honey und Hella. Beide Geschwister sind sehr soziale, freundliche Welpen. Sie teilen sich mittlerweile ihren Zwinger mit einigen anderen Welpen und dort wird den ganzen Tag gespielt und zusammen gekuschelt. Honeys ist die ruhigere von beiden Geschwistern. Sie liebt es mit anderen zu spielen, aber sie klettert sofort auf unsere Beine um Streicheleinheiten zu bekommen. Hella ist ein ganz liebesvolles Hundemädchen mit einer sanften Seele. Natürlich wäre sie in einem eigenen Zuhause viel glücklicher und das suchen wir jetzt für unsere Honey.  Mitte November könnte sie schon zu Ihnen ziehen!

Geboren ca.: 20.07.2014

Größe: 26 cm (gemessen Ende Oktober)

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 250,- Euro.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922