Homer

Rasse: Mischling
Größe ca.: 35 cm/ 8,9 kg
Geboren ca.: 01.06.2020
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 50996 Köln
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 400,- €


Beschreibung


Homer hat bereits ein Zuhause gefunden!

Der wunderschöne Homer ist ein aufgewecktes, sehr liebes und freundliches Kerlchen. Er lebt seit ein paar Tagen in Köln auf einer Pflegestelle und teilt sich sein Körbchen mit einer kleinen Hündin. Dort zeigt er sich neugierig und folgt seiner Pflegemama auf Schritt und Tritt. Er lässt sich problemlos auf den Arm nehmen und überall anfassen. Homer genießt Streicheleinheiten sehr und sogar die Bürste findet er klasse. Mit seiner kleinen Hundefreundin eine halbe Stunde alleine bleiben klappt bereits prima. Längere Zeiten müssen eventuell noch trainiert werden. Insgesamt ist er ein ruhiger Hund in der Wohnung. Er ist stubenrein und geht schon sehr brav an der Leine. Bei Hundebegegnungen ist er erstmal sehr zurückhaltend und beobachtet. Aber dabei ist er immer freundlich. Auch Fremden gegenüber bleibt er neugierig zugewandt und auch sehr freundlich. Selbst beim Auto fahren ist er ein klasse Beifahrer. Hauptsache klein Homer ist mit seinen Mädels dabei. 😉

Homer ist nicht futterneidisch mit seinem Futter oder Leckerchen, aber sein eigener Knochen ist seiner und wird auch nicht mehr gerne rausgerückt oder geteilt. Das sollte noch trainiert werden, denn er muss erst lernen, dass er in einem besseren Leben angekommen ist. So schnell wie Homer aber bereits alles andere gelernt hat, wird auch das mit dem richtigen Training bestimmt schnell der Vergangenheit angehören.

Homer freut sich über Ihren Besuch in seiner Pflegestelle in 50996 Köln.

Für Homer suchen wir ein liebevolles und geduldiges Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben oder die Buchung einer Hundeschule nachweisen können und älter als 30 Jahre alt sind. Kinder sollten nicht jünger als 7 Jahre sein. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-team.de immer in dem jeweiligen Inserat des Tieres. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für ein Kennenlernen und eventuelle Vermittlung berücksichtigen.

Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.

Geboren ca.: 01.06.2020

Größe ca.:  35 cm

Gewicht: 8,9 kg

Homer besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung), entwurmt und entfloht

Er wird vor der Ausreise auf gängige Krankheiten per Schnelltest getestet (Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose)

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400,- Euro.

Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr unter: 02205-9099969

Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen, senden Sie uns bitte eine E-Mail.

Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum