Harry

Rasse: Griffon-Mix
Größe: 40 cm
Geboren: 1.04.2012
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: unbekannt
Schutzgebühr : 250,- €


Beschreibung


Harry ist ein kleiner fröhlicher Hundewelpe, den wir aus einer französischen Tötungsstation befreien konnten. Dabei ist er gerade erst 6 Monate jung. Er aber durch diese Erfahrung keines Wegs schüchtern oder unsicher. Nein, er ist aufgeschlossen, freundlich und sprüht voller Lebenslust. Harry lebt nun in einer Pflegestelle mit vielen weiteren großen und kleinen Hunden. Er versteht sich mit allen Hunden sehr gut und fordert diese gerne zum spielen auf. Er liebt es aber auch zu schmusen und gekrault zu werden. Er vermuten das er nicht mehr viel wachsen wird. Vielleicht noch ein paar Zentimenter, aber ein großer Rüde wird er wohl eher nicht werden. Er ist ein typischer Welpe, der noch die ganze Welt erleben will und wir suchen nun Menschen, die sich das mit ihm wünschen.

Schulterhöhe: 40 cm (Ende September gemessen)

geboren ca.: 1.04.2012

Harry besitzt einen EU-Tierausweis, ist gechipt, entfloht, geimpft und entwurmt.

Wir vermitteln Harry mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 250,- Euro inklusive Transportkostenanteil.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043



mehr Bilder


[nggallery id=24]




Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum