Harry

 

Rasse: Mischling
Größe ca.: 33cm / 8,3kg
Geboren ca.: 19.03.2010
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 53797 Lohmar
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 200,- €


Beschreibung


Harry ist ein kleiner Rüde, welcher Ende August aus dem größten Tierheim der Welt (der Smeura in Rumänien) zu uns kam. Harry hatte sicherlich kein einfaches Leben, das merkt man ihm einfach an. Sein Fell zeigte das er kein gutes Futter bekommen hat, ein Zahn war abgebrochen und die einige andere Zähne waren auch in einem schlechten Zustand, welches wir aber bei unserem Tierarzt bereits haben operieren lassen. Nun hat er keine Zahnschmerzen mehr und richtig Appetit. Die Hoffnung an die Menschen hat er trotzdem nicht aufgegeben und freut sich immer sehr wenn man sich Zeit für ihn nimmt. Mit anderen Hunden und auch mit Katzen versteht er sich problemlos. Er wurde mit einigen anderen Hunden im Frühjahr diesen Jahres aus der benachbarten, städtischen Tötungsstation des Rathauses von Pitesti in Rumänien durch die Tierschützer der Smeura gerettet. Nun lebt er in einer Pflegestelle in Lohmar mit weiteren Hunden und dort blühte er richtig auf. Harry kennt Autofahrten und macht diese gerne und problemlos. Er ist im Haushalt sehr ruhig und man merkt ihm jeden Tag an wie dankbar er ist.Harry sucht nun die 2.Chance im Leben und Menschen, die ihn mit so viel Liebe überschütten, die er all die Jahre vorher schon hätte bekommen sollen. Denn Harry ist einer kleiner liebenswerter Senior-Traumhund.

Auf unserem Schutzhof in Rösrath wird er auch zu den Öffnungszeiten sein und freut sich über ihren Besuch.

Bitte informieren sie sich vor Ihrem Besuch telefonisch bei uns oder auf unserer Homepage über den Vermittlungsablauf für unsere Tiere.

Geboren ca.: 19.03.2010

Größe: ca. 33cm / 8,3kg

bei uns seit: 27.08.2020

Harry besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 200,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407 / 0171-2323777


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2020 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.