Hannes

Rasse: Angora Löwenkopf
Geboren ca.: 2011
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: weiß
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Besonderheit: RHD 1 + 2 geimpft
Schutzgebühr : 70,- €


Beschreibung


Unser schöner Angora-Löwenkopf Bock nahmes Hannes ist ein sehr freundlicher und immer netter Zwergkaninchen-Mann. Er lebte immer in Innenhaltung. Bei uns kam er dann in das Außengehege. Da kam er leider gar nicht zu Recht. Er wurde von den anderen Zwergkaninchen sehr gemobbt und auch sein Fell war jeden Tag stark verfilzt. So musste er leider wieder wechseln und lebt nun bei uns im Tierhaus in Innenhaltung. Leider auch noch alleine weil wir aktuell keine Partnerin für ihn haben. Dabei versteht er sich sehr gut mit anderen Zwergkaninchen und ist immer sehr freundlich. Vermutlich schon zu nett wird er sein, denn er lässt sich alles gefallen. Durch sein langes Fell braucht er natürlich immer eine gründliche Fellpflege, aber das kennt er schon und macht es gut mit. Er ist sehr zutraulich. Nun suchen wir dringend für Hannes ein Zuhause bei einem netten Zwergkaninchen-Mädchen in Innenhaltung.

Er ist übrigens auch kastriert, sowie  gegen RHD 1 + 2 geimpft und negativ auf Kokzidien getestet worden.
geboren: 2011
Rasse: Angora Löwenkopf
Farbe: weiß
Die Abgabe erfolgt nur in Gruppen- oder Paarhaltung – keine Käfighaltung! Pro Kaninchen müssen mindestens 3m² Lauffläche pro Ebene in Innen- oder Außenhaltung 24h am Tag zur Verfügung stehen.
Und bitte denken Sie daran: Kaninchen sind KEINE Kuscheltiere!
Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 70,- Euro. Wenn Sie Interesse an einem unserer Kaninchen haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922 oder 0171-2323777


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2022 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum