Guizmo

Rasse: Whippet-Mix
Größe: ca.40 cm
Geboren: Oktober 2010
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Frankreich
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Der liebe Guizmo sitzt zur Zeit in einem schrecklichen Tierheim in Frankreich und kann sein Pech bestimmt glauben. Warum muss er dort sein? Wir können es nicht erklären, denn Guizmo ist ein wirklich ausserordentlich liebenswerter Rüde. Er versteht sich mit allen anderen Hunden sehr gut und ist immer sehr sozial. Auch mit Katzen hat er keinerlei Probleme und uns Menschen liebt er sowieso. Auch zu Kindern ist er sehr lieb. Da das Tierheim in Frankreich zur Zeit sehr überfüllt ist stehen bald wieder einige Hunde auf der Tötungsliste. Deswegen haben wir uns entschieden für Guizmo eine Familie zu finden. Denn er hat noch sein ganzes Leben vor sich und wir würden uns sehr freuen wenn er dieses in einer lieben Familie verbringen darf. Er könnte dann schon im November das Tierheim verlassen.

Schulterhöhe: ca. 40 cm (wird noch genau gemessen)

geboren ca.: Oktober 2010

Guizmo besitzt einen EU-Tierausweis ist gechipt, geimpft, entfloht, entwurmt und kastriert.

Wir vermitteln Guizmo mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043



mehr Bilder


[nggallery id=142]


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2020 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.