Goliath

Rasse: Mischling
Größe: 59 cm
Geboren: 02.02.2010
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: nein
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Goliath ist ein großer tollpatschiger Teddybär. Er ist anhänglich und sooo verschmust. Der Tierarzt hat ihn auf 3 Jahre geschätzt. Wir können das kaum glauben denn er benimmt sich noch wie ein typischer Junghund. Er ist verspielt und tollpatschig und kann seinen Körper und seine Kraft oft nicht einschätzen. Er möchte einem gefallen und Küsschen geben. Durch seine Größe und Tollpatschigkeit würde er leider auch momentan noch kleinere Kinder einfach umfegen vor lauter Freude, daher sollte er wenn nur zuFamilien mit älteren Kindern vermittelt werden. Er ist ein wundervoller stattlicher Rüde, der super lieb und mit allen anderen Hunden verträglich ist. Er ist ein wahrer Traumhund, total verschmust und lieb. Goliath ist ein sehr aktiver Hund, der natürlich genug Auslauf braucht und den man sicher hier und da noch erziehen muss.  An der Leine ist er auch ganz gut, doch zieht er anfangs etwas, was aber auch daran liegt, dass mit ihm noch nicht genug trainiert wurde. Mit Katzen ist Goliath aber nicht verträglich. Stubenrein ist er übrigens auch schon und geniesst das Leben im Haus seiner Pflegefamilie. Goliath sucht ein Zuhause mit Menschen, die ihm das Wasser reichen können und diesem wundervollen Teddybär ihr ganzes Herz schenken 😉

Schulterhöhe:  59 cm

geboren ca.: 02.02.2010

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose und Dirofilaria getestet und sind gechipt, geimpft und entwurmt. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro inklusive Transportkostenanteil.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043



mehr Bilder


[nggallery id=382]


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum