Gismo

Rasse: Mischling
Größe: 44 cm
Geboren: 2007
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Vor 3-4 Jahren hatten wir den schönen Gismo bereits vermittelt. Zu dieser Zeit hatten wir ein sehr kleines Tierheim in Ungarn, wo es auch noch keine Vor- und Nachkontrollen gab. Wenn jemand sagte: „Den Hund möchte ich“, konnte er diesen sofort mitnehmen. Nun bewohnen ein viel besseres Tierheim mit einem neuen guten System. Es werden nun immer Vor- und Nachkontrollen gemacht und wir wählen die Leute aus, die einen Hund von uns bekommen. Wir haben auch angefangen, die vermittelten Hunde von früher zu kontrollieren. Also war auch Gismo dran. Er lebte an einer sehr kurzen Kette und war kein Familienmitglied, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir hatten Glück und konnten ihn wieder mitnehmen in unser Tierheim. Denn Gismo war den Besitzern auch nicht wachsam genug. Denn Gismo ist ein ruhiger Rüde. Freundlich mit allen Menschen und gibt sogar Pfötchen. Mit seinen Artgenossen ist er perfekt und versteht sich einfach mit jedem anderen Hund. Wenn die anderen ihn nicht ärgern, ist er immer freundlich. Ach so, Katzenverträglich ist er übrigens auch. 🙂 An der Leine laufen klappt auch sehr gut. Daher suchen wir nun die richtigen Menschen, die ihm für immer ein Zuhause geben möchten.

Hier sehen sie ein aktuelles Video von Gismo:

https://www.youtube.com/watch?v=-DZL3927coM&feature=youtu.be

Geboren ca.: 2007

Größe: 44 cm

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde die aus Ungarn zu uns gekommen sind, sind außerdem auf Babesiose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02365-9211200 oder 0176-325 222 22


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum