Giga

Geschlecht: Kater/kastriert
Aufenthaltsort: Castellili/Spanien
Besonderheit: freundlich & ruhig

Giga, geb. ca. August 2009, wurde als ungeliebtes Kätzchen geboren. Keiner weiß, wo er gelebt hat, aber was wir wissen, ist, dass er herzlos im Alter von 4-5 Wochen auf einen Schutthaufen einer Baustelle geschmissen wurde. Vermutlich in der Hoffnung, dass der nächste Schutt ihn unter sich begraben würde und er für immer verschwindet. Unglaublich. Aber keiner hat damit gerechnet, was für einen Lebenswillen dieses kleine Wesen hatte. Er hat so laut geschrien, gefiepst und gewimmert bis Menschen auf ihn aufmerksam wurden. Es waren tierliebe Menschen, die ihn sofort von diesem schrecklichen Ort wegholten und ihn ins Tierheim brachten.
Giga war noch so klein, dass er noch die Flasche brauchte. Auch hier konnte er gut schreien, man wußte immer, wann er Hunger hat.
Das ist jetzt 2 Jahre her, mittlerweile ist Giga ein toller Katerjunge, der sehr menschenbezogen ist. Er liebt es zu spielen und zu toben. Im Tierheim hat er sich mit Pino angefreundet, sie unternehmen fast alles zusammen. Daher wäre es toll, wenn er mit Pino zusammen vermittelt werden könnte.
Beides sind völlig unkomplizierte Katzen. Wenn es nicht geht, muss aber ein Spielkumpel im neuen Zuhause vorhanden sein, sonst vereinsamt er.
Giga wird auf keinen Fall in Einzelhaltung abgegeben.
Wenn Sie Interesse an Giga haben, dann kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne.

Er reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet nach Deutschland.

Giga wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt

mehr Bilder

[nggallery id=77]