Gasper

Rasse: Mischling
Größe: 38 cm
Geboren: August 2012
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Gasper war bereits als Welpe adoptiert, doch wie so oft in Ungarn, wenn die Welpenzeit vorüber ist und man dann viellicht auch keine grosse Lust mehr auf seinen Hund hat, setzen leider viele Menschen ihr Vierbeiner einfach wieder aus. Im Falle von Gasper waren die ehemaligen Besitzer zumindest so „nett“ und haben in einfach in das Gebüsch vor das Tierheim gesetzt. Dort wurde der arme Knirps dann morgens völlig verängstigt aufgefunden. Gasper ist ein super freundlicher kleiner Rüde, der anfangs etwas schüchtern ist. Doch er ist wahnsinnig anhänglich und auch noch verspielt und aufmerksam. Mit Katzen ist er übrigens auch verträglich. Er kann auch problemlos zu Kindern, somit wäre eine Familie für Gasper das größte Glück auf Erden. An der Leine läuft er schon ganz gut, ist dabei aber noch etwas ängstlich.

Ein Video von Gasper mit unseren Katzen sehen Sie hier!

http://www.youtube.com/watch?v=-xPB0iC6njo&feature=youtu.be

Schulterhöhe: 38 cm

geboren ca.: August 2012

Gasper besitzt einen EU-Tierausweis, ist gechipt, geimpft und entwurmt. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043



mehr Bilder


[nggallery id=388]


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum