Garvin

Rasse: Mischling
Größe ca.: 40 cm
Geboren ca.: 03.02.2016
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51469 Berg.Gladbach
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 350,- €


Beschreibung


Garvin kam aus Europas größtem Tierheim, der Smeura in Rumänien zu uns und lebt nun in einer Pflegestelle in Bergisch Gladbach. In seiner Pflegestelle leben neben zwei Menschen, die er ganz toll findet, auch eine kleine Hündin und ein Kater, mit denen er sich auch sehr gut versteht. Garvin geht mit Begeisterung spazieren und fährt auch sehr entspannt im Auto mit. Nach den Spaziergängen ruht er sich gerne und ausgiebig aus. Er ist bei ausreichenden Gassigängen ( zur Zeit 3 mal am Tag ) stubenrein. Er kennt auch schon das Alleinebleiben für 1 bis 2 Stunden und verhält sich dann ruhig und richtet auch keinen Schaden an. ;- ) In den Gruppenzwingern war er immer problemlos verträglich. Bei Spaziergängen und an der Leine meint Garvin im Moment noch er müsste die Führung übernehmen wenn ihnen fremde Hunde begegnen. Aber er lässt sich dann auch sehr schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen, das er nichts klären muss. Denn er ist ein freundlicher kleinerer Hundemann, vielleicht nicht unbedingt optimal für Anfänger, aber ein Herzchen und ein toller Begleiter.

Schulterhöhe ca.: 40 cm

geboren ca.: 2016

bei uns seit: 14.04.2020

Ankunft in der Smeura: 30.12.2019

Garvin besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum