Fox

Rasse: Mischling
Größe: 43 cm
Geboren: folgt in Kürze
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Benavarre/Spanien
Katzenverträglich: unbekannt
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Fox hatte großes Glück und wurde in Spanien adoptiert!

Fox, ein wunderschöner Angsthase!
Fox ist ein wunderschöner junger Mischlingsrüde, der leider noch ängstlich auf Menschen reagiert. Es ist schade dass er bei so vielen Hunden oft zu kurz kommt und es leider an Zeit fehlt mit ihm zu arbeiten. Er ist wunderschön, klein bis mittelgross und wenn er einmal seine Ängste überwunden hat ein sicher treuer Begleiter. Er ist aus seiner Angst heraus auch überhaupt kein agressiver Hund, jedoch reagiert er recht scheu. Im Tierheim wird sich seine Angst sicher nicht bessern, deshalb hoffen wir ganz fest, das sich jemand findet der sich seiner an nimmt und die Geduld aufbringt mit ihm zu arbeiten und ihm das Misstrauen Menschen gegenüber, nimmt. Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und fühlt sich in ihrer Anwesenheit geschützt. Bitte, gebt Fox eine Chance, er wird es sein Leben lang danken.
Grösse: 43 cm

geboren ca.: folgt in Kürze

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose und Dirofilaria getestet und sind gechipt, geimpft und entwurmt. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro inklusive Transportkostenanteil.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043



mehr Bilder


[nggallery id=85]






Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum