Fienchen

Rasse: Zwergwidder
Geboren ca.: Januar 2014
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
geimpft gegen: Myxo + RHD1
Schutzgebühr : 50,- €


Beschreibung


Fienchen kam mit ihren beiden Freunden Mäxchen und Struppi zu uns. Seine Besitzerin hörte mit der Kleintierhaltung auf und brachte die 3 zu uns auf den Schutzhof. Dort leben sie nun mit weiteren Zwergkaninchen in einem Gehege. Die 3 hängen nicht wirklich aneinander daher können sie auch getrennt vermittelt werden. Fienchen ist es anscheinend nicht gewohnt Frischfutter zu bekommen daher hat sie aktuell noch an einigen Tagen Durchfall und ihr Po sollte regelmäßig angesehen und bei Bedarf gesäubert werden damit der Kot nicht verklebt. Aber wir sind uns sicher das Fienchen sich an die neue Ernährung gewöhnt und das sie bald damit keine Probleme mehr hat. Gerne würde Fienchen zu einem netten Zwergen-Mann oder eine Kaninchengruppe in Außenhaltung ziehen.

Sie ist übrigens auch negativ auf Kokzidien getestet worden.

geboren: Januar 2014
Rasse: Zwergwidder
Farbe: weiß
Die Abgabe erfolgt nur in Gruppen- oder Paarhaltung – keine Käfighaltung! Pro Kaninchen müssen mindestens 3m² Lauffläche pro Ebene in Außenhaltung 24h am Tag zur Verfügung stehen.
Und bitte denken Sie daran: Kaninchen sind KEINE Kuscheltiere!
Wir vermitteln Fienchen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 50,- Euro. Wenn Sie Interesse an einem unserer Kaninchen haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Kaninchen-Vermittlerinnen erreichen Sie unter: 0171-2323777


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum