Fermin

Rasse: Mischling
Größe ca.: 60 cm / 25 kg
Geboren ca.: 22.10.2006
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: SanVicente/Spanien
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 100,- €


Beschreibung


Fermin ist ein ca. 12 Jahre alter Mischlingsrüde, der einem Jäger abgehauen ist. Die Nachbarn sagte dem Jäger das der Fermin im Tierheim ist. Dieser meinte aber, dass er ihn abholen und dann anbinden würde, da er zum Jagen nicht mehr taugen würde, nur noch zur Zucht. Als er dann ein weiteres Mal fliehen konnte haben die Mitarbeiter vom Tierheim den Jäger überzeugen können Fermin nicht wieder zurück zu nehmen. Fermin konnte einige Zeit auf einer Pflegestelle bleiben. Dort zeigte er sich als sehr verträglich mit allen anderen Hunden auch mit Katzen. Er ist stubenrein und sehr sehr ruhig. Er ist sehr lieb und verschmust. Für Fermin suchen wir Menschen, die ihm noch eine schöne Zeit geben möchten. Die einem älteren ruhigen Hund an ihrer Seite zu schätzen wissen und er wird es mit sehr viel Liebe danken.

Fermin wurde nach dem Blut-Test positiv auf die Mittelmeerkrankheit Leishmaniose getestet. Er bekommt nun täglich seine Alopurinol-Tabelette und äußerlich sieht man ihm das nicht an.  Er wird damit noch viele Jahre leben können. Wir informieren sie gerne ausführlich über diese Krankheit.

Schulterhöhe: 60 cm

Gewicht: 25 kg

geboren ca.: 22.10.2006

im Tierheim seit: 22.01.2018

Er besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Er wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 100,- Euro vermittelt.
Wenn Sie Interesse an ihm haben melden Sie sich bitte unter: 0176-72900407 / 02405-86460 / 02205-928922 / 0171-2323777


[/wptabcontent]
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum