Felix

Rasse: Labrador-Mix
Größe: 45cm (wachsend)
Geboren: 06.06.2014
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 250,- €


Beschreibung


Felix ist wie viele unserer Hunde ein Fundhund. Er lief eines Tages in den Garten einer Privatperson. Leider ließ er sich nicht einfangen. Also fingen die Leute an ihn zu füttern und haben uns um Hilfe gebeten. So kam er zu uns ins Tierheim. Bei Männern ist Felix erst ein wenig schüchtern. Bei Frauen taut er schneller auf. Aber ist er immer ein sehr netter und schöner Hundejunge, der nun endlich seine eigenen Menschen finden möchte und das ganze Hunde-ABC erlernen will. Er ist erst wenige Monate jung und hat wohl bisher nicht viel gutes von uns Menschen erlebt. Aber Felix ist wirklich freundlich und verträgt sich mit all seinen Artgenossen. Wir testen ihn auch gerne auf Wunsch mit unseren Katzen. Die Spaziergänge an der Leine sind auch schon ganz gut. Irgendwann wird er ein großer stattlicher Rüde sein. Haben Sie die Ruhe und Geduld um Felix zu einem stolzen Rüden zu erziehen und möchten ihm zeigen, wie schön die Welt ist?

Geboren ca.: 06.06.2014

Größe: 45 cm (gemessen Anfang Oktober)

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 250,- Euro.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet:  02205-928922


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2022 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.