Fat

Rasse: Siam-Mix
Geboren: Mai 2010
Geschlecht: Kater/kastriert
Farbe: weiß & grau
Aufenthaltsort: CAAD/Spanien
Besonderheit: erzählt gerne
Schutzgebühr : 150,- €


Beschreibung


 

Er wurde in Spanien adoptiert!

Fat, geb. Mai 2010, lebte glücklich zusammen mit seinem Besitzer in einer Wohnung. Plötzlich, eines Tages wurde die Wohnung leergeräumt, Fat verstand nicht, was passierte.
Irgendwann war er plötzlich ganz alleine, sein Herrchen kam nicht mehr, egal wie sehr er jammerte. Nach einiger Zeit setzten Hunger und Durst ein, seine Näpfe waren leer.
Gott sei Dank hörten ihn mitfühlende Menschen und benachrichtigten die Polizei. So kam Fat zu uns ins Tierheim.
Anfangs war er todunglücklich, mittlerweile gewöhnt er sich an den Alltag.
Er ist völlig menschenbezogen, erzählt viel und gerne und möchte viel Aufmerksamkeit.
Daher wäre es wichtig, dass er das Tierheim schnell wieder verlassen darf.
Er wird nicht in ungesicherten Freigang vermittelt, aber ein gesichertes Sonnenplätchen wäre sicher schön.
Fat wird geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet nach Deutschland reisen.
Er wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt. Hunde sollten nicht im neuen Zuhause leben. Katzen ist ok.
Möchten Sie Fat wieder glücklich machen, dann freuen wir uns auf ihren Kontakt.
Dagmar Bauhof
02273/9388405
D.Bauhof@gmx.de



mehr Bilder


[nggallery id=105]


Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum