Ernie

Rasse: Mischling
Größe ca.: 44 cm / 13 kg
Geboren ca.: 25.09.2016
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 330,- €


Beschreibung


Ernie ist ein reizender, ruhiger 44 cm kleinerer Rüde mit einem tollen Charakter. Er ist freundlich zu allen Menschen, egal ob Erwachsene oder Kinder. Mit anderen Hunden und Katzen versteht er sich problemlos. Er wurde ausgesetzt auf der Straße in Rumänien gefunden und kam sofort in eine private Auffangstation. Ende Februar ging seine große Reise in Richtung Deutschland und nun lebt er bei uns auf dem Schutzhof in Rösrath. Er läuft gut an der Leine und mag es gebürstet zu werden. Ernie ist so ein unkomplizierter kleiner Kerl, der sich in jedem Zuhause sicherlich gut anpassen würde. Egal ob in der Stadt oder auf dem Land, in einer Familie mit Kindern oder bei einer Einzelperson. Ob aktive oder ruhige Menschen. Ernie ist glücklich solange er nun endlich seine wahren Menschen findet.

Schulterhöhe: 44 cm

Gewicht: 13 kg

geboren ca.: 25.09.2016

Bei uns auf dem Schutzhof seit: 01.03.2019

Ernie besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Ehrlichiose, Anaplasmose, Babiose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 02405-86460 / 02205-928922 / 0171-2323777 / 0176-72900407


[/wptabcontent]
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum