Ernesto

Rasse: Mischling
Größe ca.: 26cm / 6,5kg
Geboren ca.: 01.05.2014
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 400,- €


Beschreibung


Ernesto hat ein tolles Zuhause gefunden!

Ernesto ist ein zuckersüßer, freundlicher, Minirüde. Mit seinen Knopfaugen bringt er alle Herzen zum Schmelzen. Er lebt seit Anfang März in einer Pflegestelle mit mehreren großen und kleinen Hunden zusammen, aber er ist der Kleinste. Mit 26cm Schulterhöhe auch verständlich. ;- ) Er versteht sich mit den anderen Hunden problemlos und zeigt auch keine Eifersucht oder Futterneid. Auch Katzen kennt er in seiner Pflegestelle und ignoriert diese. Ernesto ist sehr verschmust und genießt es gestreichelt oder beschmust zu werden. Er kennt das Laufen an der Leine und das Leben im Haushalt. Er hatte sicherlich in seinem Leben immer ein Zuhause, denn auch stubenrein ist er. Er hat einen ruhigen und entspannten Charaketer. Seine Pflegemama liebt er sehr und folgt ihr auf Schritt und Tritt. Aber auch andere Menschen sind ihm willkommen. Für Ernesto suchen wir auf Grund seiner krummen, kurzen Vorderbeinchen ein ebenerdiges Zuhause wo er nur wenige Stufen gehen muss. Am liebsten ein ruhiges Zuhause, gerne auch bei älteren Menschen.

Für Ernesto suchen wir ein liebevolles und geduldiges Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben oder die Buchung einer Hundeschule nachweisen können. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-team.de immer in dem jeweiligen Inserat des Tieres. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für ein Kennenlernen und eventuelle Vermittlung berücksichtigen.

Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.

Geboren ca.: 01.05.2014

Größe ca.: 26cm / 6,5kg

Ernesto besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung), entwurmt und entfloht

Er ist negativ auf gängige Krankheiten per Schnelltest getestet (Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose)

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400,- Euro.

Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr unter: 02205-9099969

Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen, senden Sie uns bitte eine E-Mail.


Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum