Elvis

ELVIS
Rasse: Pointer-Dalmatiner Mix
Größe ca.: 63 cm / 17 kg
Geboren ca.: 01.12.2015
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Denia/Spanien
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 300,- €


Beschreibung


Elvis ist ein wunderschöner Dalmatiner-Pointer-Mix. Er wurde verlassen und hungrig an einer Straße gefunden. Vermutlich wurde er ausgesetzt, denn bisher hat Niemand nach ihm gesucht. Dabei ist Elvis ein so toller Hund, er ist nicht nur stubenrein, süß und zärtlich, er ist auch ein optimistischer Rüde mit viel Lebensmut und Neugier, der die Welt gerne mit seiner Nase entdeckt. Elvis liebt Menschen, sowohl Erwachsene als auch Kinder, und er kann nie genug Streicheleinheiten bekommen. Obendrein versteht sich Elvis auch wunderbar mit anderen Hunden, aber leider ist er im Tierheim wirklich unglücklich. Elvis wünscht sich ein aufregendes Leben. Ein Leben das aus Spaziergängen, Laufen, Spielen, Herausforderungen, Erkundungen und viel Zuneigung von seinen Menschen besteht. Wir hoffen wirklich, dass sein Wunsch bald in Erfüllung geht.

Schulterhöhe: 63 cm

Gewicht: 17 kg

geboren ca.: 01.12.2015

Im Tierheim seit: 02.12.2017

Elvis besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 300,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 0176-72900407  / 02405-86460  /  02205-928922 / 0171-2323777


[/wptabcontent]
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum