Elly

Geschlecht: Hündin
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: nein

Bisher konnte Elly tagsüber mit auf die Arbeit  ins Büro, aufgrund eines Arbeitswechsel müsste sie jetzt den ganzen Tag zu Hause allein bleiben. Deswegen suchen wir  ein neues Zuhause für sie. Elly liebt Kinder, jedoch keine Katzen oder Kleintiere. Sie ist total lieb und verschmust. Für Spiel und Spaß ist sie immer zu haben, bräuchte aber Führung und klare Regeln. Mit anderen Hunden verträgt sie sich. Mit einem sympathischen Hund kann sie ausgelassen spielen. Elly bellt gerne wenn es an der Tür klingelt und begrüßt den Besuch energisch. Sie hat bisher keine Hundeschule besucht. Sitz, Platz und Pfötchen geben beherrscht sie. Ohne Leine wurde sie bisher nicht laufen gelassen da Kommandos überhört wurden sobald ein anderer Hund in Sicht ist. Autofahren oder mal allein bleiben ist kein Problem.

Elly ist nicht kastriert. Die letzte Entwurmung und Impfung war am 07.09.2011, wird aber vor Adoption von unserem Verein übernommen.

Schulterhöhe: 30 cm

geboren ca.: 17.04.2006

Wir vermitteln Elly mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 200,- Euro.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-8985043

mehr Bilder