Elfe

Elfe (3)
Größe: ca. 26 cm (wachsend)
Geboren: 11.09.2014
Geschlecht: Hündin
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn

Unsere hübsche Welpenhündin namens Elfe wurde ganz alleine in einem Wald im Gras gefunden. Als wir sie fanden, war sie in einer sehr schlechten Verfassung. Sie musste erst mal 3 Tage in der Tierklinik bleiben, um aufgepäppelt zu werden. Sie war unterernährt und hatte einfach keine Kraft mehr. Aber jetzt geht es ihr super gut. Das Einzige, was ihr jetzt noch zum großen Glück fehlt, ist ein eigenes Körbchen. Sie ist welpentypisch total verspielt, aktiv, äußerst freundlich und sehr lernbegierig. Das Größte für sie ist es, mit anderen Hunden zusammen zu sein und zu spielen. Mit dem Leinentraining haben wir schon begonnen, und es klappt schon erstaunlich gut. Das ganze Hunde-ABC würde sie gerne in einer eigenen Familie lernen. Wer hat noch ein Plätzchen für unseren Jungspund?

Geboren ca.: 11.09.2014

Größe: ca. 26 cm (gemessen Mitte Februar)

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 250,- Euro.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922 oder 0171-2323777