Einäuglein

Einäuglein zp (3)
Rasse: kleiner Mischling
Größe ca.: 37 cm
Geboren ca.: 07.09.2007
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 150,- €


Beschreibung


Unseren kleinen Mischlingsrüden nennen wir Einäuglein. Er hat eine unglaubliche Geschichte, wo man die Menschen nicht verstehen kann. Er wurde angefahren von seiner Besitzerin gefunden als er wohl unachtsam einfach über eine Straße gelaufen ist. Seine Besitzerin wollte aber nicht so hohe Tierarztrechnungen bezahlen und brachte ihn mit der Begründung sie hätte kein Geld ins Tierheim und ließ ihn verletzt ohne Einsicht dort. Die Pfleger brachten ihn sofort in die Tierklinik und man musste ihm ein Auge entfernen. Dort hatten sie bemerkt, dass er sehr röchelt. Der Tierarzt war total erschrocken, denn er hatte gar kein Herz gehört. Nach den Röntgenaufnahmen wurde festgestellt, dass Herz und Lunge durch den Autounfall total verschoben waren. Er wurde direkt operiert, hat alles gut überstanden und wurde von seiner Pfegestelle gehegt und gepflegt. Heute ist er wieder topfit und kerngesund. Er ist sehr lieb und ruhig. Er kennt das Leben in einem Haushalt und dasa merkt man an seinem Benehmen. ER ist stubenrein, kann alleine bleiben, kennt Autofahren und ist mit anderen Hunden und Katzen verträglich. Nun suchen wir für diesen kleinen lieben Kerl ein Zuhause bei Menschen, die ihm ganz viel Liebe geben und welche es nicht stört das ihm ein Äuglein fehlt und er ein ruhiges Leben führen wird.

Schulterhöhe: 37 cm

geboren ca.: 07.09.2007

Im Tierheim seit: 31.8.2017

Einäuglein besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 150,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 0171-2323777 oder 02205-928922


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum