Duran

Rasse: Mischling
Größe: 70 cm
Geboren: März 2009
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Spam/Spanien
Katzenverträglich: unbekannt
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Eine unserer freiwilligen Helferinnen fand Duran in der Mitte einer vielbefahrenen Strasse in der Nacht. Er war voll mit Zecken und Flöhen und konnte sich nicht mal auf den Beinen halten. Völlig abgemagert und ausgehungert kam er dann zu uns in das Tierheim. Der typische Fall von Hund, der lange auf der Strasse gelebt hat. Da er rund um die Uhr beaufsichtigt werden musste, kam er zu einer Pflegefamilie.

Dort haben sie uns erzählt, dass er ein sehr lieber Hund ist, sowohl mit allen Kindern als auch mit den anderen vier Hunden der Familie. Der gutmütige grosse Kerl ist also ein perfekter Familienhund. Er hat auch zugenommen und läuft jetzt in der Auffangstation frei herum. Er hat nur ein kleines neurologisches Leiden in den Hinterläufen und humpelt deshalb ein wenig.

Er ist noch ein junger Hund und mit Menschen die sich lieb um ihn kümmern würde er bestimmt noch viele Jahre glücklich sein können.

Auf den Fotos sehen Sie ihn wie er aussah als wir Duran gefunden haben und wie er jetzt ausschaut! Welch Veränderung!

Rüde
Schulterhöhe: ca 70 cm
Farbe: Hellbraun
Rasse: Mischling
kastriert
Geboren: ca. März 2009
Kinderverträglich
Ist seit 01. April 2012 in unserer Auffangstation in Badalona

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose und Dirofilaria getestet und sind gechipt, geimpft und entwurmt. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro inklusive Transportkostenanteil.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043



mehr Bilder


[nggallery id=55]






Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum