Drac

Geboren: 2009
Aufenthaltsort: Benavarre/Spanien
Katzenverträglich: unbekannt

Drac hatte ganz viel Glück und wurde direkt in Spanien von lieben Menschen adoptiert!

Drac, ein grosser Mischlingsrüde der vor allem durch seine Verspieltheit und gutem Wesen hervorsticht. Doch in ihm steckt eine Menge Energie und im Tierheim ist er von Tag zu Tag trauriger. Drac ist ausgesprochen hübsch und sein liebevoller Blick verbirgt seinen Wunsch nach Nähe und einem festen Zuhause. Er würde in jede Familie passen, doch braucht er Auslauf und würde sich über jeden Spielgefährten freuen. Er ist problemlos und wird sein neues Herrchen ganz sicher nicht enttäuschen und ihm viel Liebe entgegenbringen und ihm ein Leben lang dankbar sein.

Schulterhöhe: wird noch gemessen

geboren ca.: 2009

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose und Dirofilaria getestet und sind gechipt, geimpft und entwurmt. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro inklusive Transportkostenanteil.
Weitere Informaionen erhalten Sie auch gerne von unseren Hundevermittlerinnen.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043

mehr Bilder